Als weltweit tätiges Unternehmen der Textilindustrie sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst:
Wir unterstützen im Rahmen unserer Möglichkeiten die Durchsetzung von Menschenrechten, Arbeits-, Sozial- und Ökologischen Standards in den wirtschaftlichen Wertschöpfungsprozessen unserer textilen
Wertschöpfungskette. Mit externer Unterstützung von Frau Dr. Mandl haben wir 2022 gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen und der Geschäftsleitung eine Nachhaltigkeitsstrategie mit konkreten Maßnahmen erarbeitet.
Ulrich Sogl, CEO KUFNER Group
Ich hatte in der Vergangenheit bereits viele Gedanken zum Thema “Nachhaltigkeit”.
Durch die Unterstützung von CM-Consulting ist es gelungen, diese Gedanken in einer Strategie zu bündeln und konkrete Maßnahmen für unser Unternehmen abzuleiten.
Ing. Mag. Günter Omer, Manager, Aquatec Produktions- und Vertriebs GmbH
Durch das individuelle Eingehen von CM-Consulting auf unser Unternehmen, haben wir konkrete Maßnahmenpakete erarbeitet, die auch relativ einfach umzusetzen sind.
Zusätzlich wurde deutlich, dass “Nachhaltigkeit” für unsere KundInnen ein wichtiges Marketing-Thema ist.
Dipl.-Ing. Helmut Steiner, Co-Founder & Filmmaker, PASANO Media GmbH
Nachhaltigkeit ist Teil der DNA der RLB Kärnten – Nachhaltigkeit hat für uns eine strategische Dimension, die über die Einhaltung der regulatorischen Vorgaben hinausgeht. Um unsere MitarbeiterInnen bei diesem komplexen Thema aktiv einzubinden, haben wir externe Unterstützung seitens CM-Consulting hinzugezogen und eine Vielzahl an Maßnahmen erarbeitet.
Tamara Wieser, Nachhaltigkeitsmanagerin RLB Kärnten
Nachhachhaltigkeit und IT passt das zusammen? Ja. Durch die fachkundige externe Beratung vom CM-Consulting wird klar, welche Möglichkeiten es gibt. Was schon getan wurde und was es noch zu tun gibt.
Monika Pucher, Geschäftsführung, IT Dienstleister
Unser gesamtes Tun ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Durch die externe Beratung konnten wir noch besser identifiziren, wie wir künftig das Nachhaltige Engagement unserer KundInnen noch stärker hervorheben.””Unser gesamtes Tun ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Durch die externe Beratung konnten wir noch besser identifiziren, wie wir künftig das Nachhaltige Engagement unserer KundInnen noch stärker hervorheben.
Sonja Hubmann-Winter, MBA Geschäftsführung, AiTV Aichfeld TV
Wir sind ein kleines, innovatives Team, das noch viel vorhat. Die externe Beratung ermöglicht uns das Bündeln unserer nachhaltigen Ideen und Vorhaben in einer praxisorientierten Nachhaltigkeitsstrategier für die nächsten Jahre.
Jasmine Willibald, Geschäftsführung & Marketing, Radwerkstatt Bernd Willibald